Allgemeines 21.972 Themen, 148.336 Beiträge

Xtra-PC - Wie man einen alten PC wieder schneller macht

schoppes / 31 Antworten / Flachansicht Nickles
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Alpha13 „Im Gegensatz zu dir kenne Ich Arztpraxen auch beruflich. Irgendwie operieren nicht wenige auch und da steht im OP ...“
Optionen
hat jenau 6 Notebooks in Gebrauch
Und mindestens 16 Desktop PCs stehen da auch noch rum...

Das ist doch genau das, worüber wir hier diskutieren.

Mike geht davon aus, dass man in Zukunft keine Desktop-PCs mehr brauchen wird. Ich habe geschrieben, dass das mehr oder weniger Unsinn ist.

Dass in Arztpraxen und in diversen Krankenhausabteilungen gar keine Notebooks zum Einsatz kommen, davon habe ich nichts geschrieben. Es wird immer ein Nebeneinander geben, je nach Einsatzgebiet. Meine Aussage war doch "kaum bis selten" - ist nun mal das, was ich so in den letzten Tagen/Wochen in diversen Praxen (Allgemeinmediziner, Chirurg, Krankenhaus, OP-Zentrum usw...) beobachten konnte.. Wenn man nun das Verhältnis in deiner Aussage sieht (16 : 6), dann kann man wohl kaum von nicht mehr vorhandenen Desktops sprechen - so wie es Mike anscheinend gerne hätte. :-))

bei Antwort benachrichtigen