Allgemeines 21.972 Themen, 148.330 Beiträge

Xtra-PC - Wie man einen alten PC wieder schneller macht

schoppes / 31 Antworten / Flachansicht Nickles
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_84526 Alekom „In den Büros in der Firma wo ich arbeite, arbeiten alle mit normalen Pc s! Laptop hat nur der Aussendienst. Klassische ...“
Optionen

Krankenhäuser, Arztpraxen, Finanzämter und alle möglichen Behörden: Da habe ich noch nie einen Laptop gesehen.

Wo Mike die Weisheit her nimmt, dass bald alle Leute mit Laptops und/oder Smartphones arbeiten - und ich meine damit tatsächlich arbeiten - werden, das frage ich mich immer wieder, wenn dieses Thema hier zur Sprache kommt.

Was die Krankenhäuser und Arztpraxen angeht, da spreche ich momentan aus Erfahrung:

bei Antwort benachrichtigen