Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.509 Themen, 108.873 Beiträge

Neue Festplatte partitionieren?

daemon2 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits. Ich jetzt vielleicht ne dumme Frage: Ich hab mir soeben eine (weiter) Festplatte verbaut. Sie hat 3 TB und soll eine reine FP für die Backups meiner Systemplatte werden (also, hierhin will ich alle Sicherungskopien meiner eigentlichen Systemplatte kopieren (Diese hat 6 Partitionen). 

Also: Partitionieren ja oder nein?

Danke!

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen
daemon2 Alpha13 „Wenn Windows da die volle Kapazität der Platte erkennt und das ist so dann gibts da auch keine Probs! neues einfaches ...“
Optionen

Danke,  jetzt hat es geklappt.  Bringt es eigentlich was, wenn ich das Backup Programm (O&O) auf  das Backup Laufwerk legt? Damit das Programm im Fall des Falles auch da ist,  wenn ich es brauche.... 

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen