Datenträger - Festplatten, SSDs, Speichersticks und -Karten, CD/ 19.508 Themen, 108.855 Beiträge

Neue Festplatte partitionieren?

daemon2 / 31 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo allerseits. Ich jetzt vielleicht ne dumme Frage: Ich hab mir soeben eine (weiter) Festplatte verbaut. Sie hat 3 TB und soll eine reine FP für die Backups meiner Systemplatte werden (also, hierhin will ich alle Sicherungskopien meiner eigentlichen Systemplatte kopieren (Diese hat 6 Partitionen). 

Also: Partitionieren ja oder nein?

Danke!

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen
daemon2 shrek3 „Die Frage nach der genauen Bezeichnung deines Mainboards ist von entscheidender Bedeutung. Herkömmliche BIOSe sind nur ...“
Optionen

Das ist mein Mainboard http://soggi.eu/mbs/msi/P35-Neo.htm und mein PC läuft unter Win 10-64bit. Ich hoffe, du kennst dich jetzt aus.

In der Ruhe liegt die Kraft!
bei Antwort benachrichtigen