Linux 15.002 Themen, 106.684 Beiträge

Linux das fast aussieht wie win 7 basic ! Interessant?

bluedxca93 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

System bootet von einer Live CD.

Da es sich um ein modifiziertes Linux Mint handelt, gibt es auch keine größeren Probleme und wäre auch für Einsteiger geeignet. Bin neu auf der Seite hier und wollte Fragen ob das Thema linux wie win 7 aussehen zu lassen einige interessiert.

Das Win2-7 Pack läuft ja nicht mehr auf aktuellen Distributionen.

mfg bluedxca93

bei Antwort benachrichtigen
Nimm den, ... schoppes
Moin, reicht das? Maybe
Der war gut! MfG Acader Acader
Maybe neanderix „Weil er das Linux einem Angehörigen unterschieben will, ...“
Optionen

Moin,

wenn ich mal etwas Generelles loswerden darf?

Es ist immer wieder erstaunlich, wie offen Linux ist und wie wenig offen ein großer Teil derer ist, die Linux hauptsächlich nutzen.

Gut, das die Community so groß ist.

Da wird die Individulasieurng angepriesen, hochüberzeugte Nutzer nennen sich selber Individualisten. Sobald aber jemand Anderes sein System individuell einrichtet, kommt Kritik von allen Seiten.

Und immer wieder ist Windows der Große Feind; jegliche Ähnlichkeit muss vermieden werden etc....

Anders ist nicht gleich Falsch!!!

Somit sollten: "Weil es geht!" und "Weil es mir gefällt!" eigentlich als Erklärungen ausreichen.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen
Hallo, ... bluedxca93
Ok, jetzt geht s. Erwin schoppes