Linux 14.989 Themen, 106.443 Beiträge

Linux das fast aussieht wie win 7 basic ! Interessant?

bluedxca93 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

System bootet von einer Live CD.

Da es sich um ein modifiziertes Linux Mint handelt, gibt es auch keine größeren Probleme und wäre auch für Einsteiger geeignet. Bin neu auf der Seite hier und wollte Fragen ob das Thema linux wie win 7 aussehen zu lassen einige interessiert.

Das Win2-7 Pack läuft ja nicht mehr auf aktuellen Distributionen.

mfg bluedxca93

bei Antwort benachrichtigen
Nimm den, ... schoppes
Moin, reicht das? Maybe
Borlander Acader „Nun, dann fasse dich doch mal an deine eigene Nase! Anbei ...“
Optionen
denn unter Linux eröffnen sich doch auch in der Optik ganz andere Welten wenn man das unbedingt möchte

Das ist nun aber ein wenig widersprüchlich zu Deiner Aussage:

Im übrigen ist die Optik auch gar nicht so wichtig.

Der Umstand, dass man unter Linux von Haus aus so viele Möglichkeiten zur UI-Konfiguration hat ist in meinen Augen ein guter Indikator dafür, dass vielen die Optik eben nicht so unwichtig ist wie Du das hier darstellst.

Jeder Neunutzer von Linux sollte sich im Vorfeld erst mal die Frage stellen warum er denn überhaupt dieses Betriebssystem nutzen will, dann würden sich solche Diskussionen erübrigen.

Die Frage stellen sich Neunutzer von Windows auch nicht. Wie von Xaf aufgeführt ist "anders aussehen" aber offensichtlich regelmäßig ein Argument für "warum nicht".

Nun, dann fasse dich doch mal an deine eigene Nase!

Das habe ich heute schon oft genug gemacht. Vielleicht stelle ich mir bei Gelegenheit mal einen Eimer drunter…

bei Antwort benachrichtigen
Der war gut! MfG Acader Acader
Hallo, ... bluedxca93
Ok, jetzt geht s. Erwin schoppes