Linux 14.988 Themen, 106.435 Beiträge

Linux das fast aussieht wie win 7 basic ! Interessant?

bluedxca93 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

System bootet von einer Live CD.

Da es sich um ein modifiziertes Linux Mint handelt, gibt es auch keine größeren Probleme und wäre auch für Einsteiger geeignet. Bin neu auf der Seite hier und wollte Fragen ob das Thema linux wie win 7 aussehen zu lassen einige interessiert.

Das Win2-7 Pack läuft ja nicht mehr auf aktuellen Distributionen.

mfg bluedxca93

bei Antwort benachrichtigen
Nimm den, ... schoppes
Moin, reicht das? Maybe
Der war gut! MfG Acader Acader
Hallo, ... bluedxca93
Ok, jetzt geht s. Erwin schoppes
papa-frank1 bluedxca93 „Linux das fast aussieht wie win 7 basic ! Interessant?“
Optionen

Ich war jetzt schon zweimal gezwungen Ubuntu also Linux zu nehmen, weil Windows fürs Installieren eine eingebaute Festplatte zwingend fordert, sonst bricht es mit einem Bluescreen ab. Ubuntu ließ sich locker auch einer SD Karte installieren und starten, und da der Boincmanager in der Zwischenzeit auch Teil des Softwarepacketes ist, funktionieren meine Rechner auch mit Ubuntu. Da hat sich aber M$ ungewollt ins Bein geschossen. Ist denen wahrscheinlich nicht mal aufgefallen und selbst wenn, dürfte es M$ nicht interessieren.

bei Antwort benachrichtigen