Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

Linux das fast aussieht wie win 7 basic ! Interessant?

bluedxca93 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

System bootet von einer Live CD.

Da es sich um ein modifiziertes Linux Mint handelt, gibt es auch keine größeren Probleme und wäre auch für Einsteiger geeignet. Bin neu auf der Seite hier und wollte Fragen ob das Thema linux wie win 7 aussehen zu lassen einige interessiert.

Das Win2-7 Pack läuft ja nicht mehr auf aktuellen Distributionen.

mfg bluedxca93

bei Antwort benachrichtigen
Nimm den, ... schoppes
Moin, reicht das? Maybe
Der war gut! MfG Acader Acader
Hallo, ... bluedxca93
Ok, jetzt geht s. Erwin schoppes
Acader Borlander „Worin konkrekt begründet sich Deine Abneigung gegen VMs?“
Optionen
Worin konkrekt begründet sich Deine Abneigung gegen VMs?

Bei den meisten Usern wohl hauptsächlich weil sie keinen richtigen Schimmer davon haben. Es gibt aber auch andere Gründe. Aus meiner Sicht lohnt eine VM nur auf mobiler Hardware und da finde ich es auch angebracht und gut. Auf stationärer Hardware dagegen sehe ich darin keinen Sinn, da ist es schon viel bequemer wenn ich auf den einen PC Linux habe und auf dem anderen z.b. Windows.

Bitte diskudiere jetzt mit mir nicht über zusätzliche Energiekosten, denn bei mir sind ohnehin fast immer beide Rechner online und viel ärmer werde ich dadurch auch nicht.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen