Linux 14.988 Themen, 106.435 Beiträge

Linux das fast aussieht wie win 7 basic ! Interessant?

bluedxca93 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

System bootet von einer Live CD.

Da es sich um ein modifiziertes Linux Mint handelt, gibt es auch keine größeren Probleme und wäre auch für Einsteiger geeignet. Bin neu auf der Seite hier und wollte Fragen ob das Thema linux wie win 7 aussehen zu lassen einige interessiert.

Das Win2-7 Pack läuft ja nicht mehr auf aktuellen Distributionen.

mfg bluedxca93

bei Antwort benachrichtigen
Nimm den, ... schoppes
Moin, reicht das? Maybe
Der war gut! MfG Acader Acader
Hallo, ... bluedxca93
Ok, jetzt geht s. Erwin schoppes
Acader bluedxca93 „Nur das es jetzt eine etwas andere Version ist ohne ...“
Optionen
Windows 8 ist großartig, solang man damit nicht ins Internet geht; Ist ein tolles System nur nicht für das internet geigent

Hast du das schon Microsoft mitgeteilt?

Auf Windows habe ich in jedem Monat mindestens 3 x mal Adware  Programme  und einen klenien Virus.

Ist dann aber weniger eine Konfiguration von professioneller Hand; oder?

Nur mal nebenbei:

Die W8 Maschinen in einem von mir betreuten Kleinunternehmen arbeiten seit gut 16 Monaten störungsfrei und das zum großen Teil auch im Internet. Ist schon merkwürdig.

MfG Acader

bei Antwort benachrichtigen