Linux 14.999 Themen, 106.586 Beiträge

Linux das fast aussieht wie win 7 basic ! Interessant?

bluedxca93 / 67 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo,

System bootet von einer Live CD.

Da es sich um ein modifiziertes Linux Mint handelt, gibt es auch keine größeren Probleme und wäre auch für Einsteiger geeignet. Bin neu auf der Seite hier und wollte Fragen ob das Thema linux wie win 7 aussehen zu lassen einige interessiert.

Das Win2-7 Pack läuft ja nicht mehr auf aktuellen Distributionen.

mfg bluedxca93

bei Antwort benachrichtigen
Nimm den, ... schoppes
Moin, reicht das? Maybe
Der war gut! MfG Acader Acader
Hallo, ... bluedxca93
Michael Nickles bluedxca93 „Hallo, hatte noch vergessen: ...“
Optionen

Hallo bluedxca93,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf Nickles.de. Dein Beitrag ist sehr interessant. Auch ich denke, dass es sehr förderlich für Linux ist wenn Leute sehen, dass es auch optisch extrem flexibel ist und wie Windows aussehen kann. Eine "Windows Optik" bei Linux muss zwar nicht sein, aber sie reduziert bei Einsteigern ganz gewiss die Hemmschwelle Linux mal auszuprobieren.

Viele Grüße,
Mike

bei Antwort benachrichtigen
Ok, jetzt geht s. Erwin schoppes