Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Nickles.de unterstützen - neuen Amazon Partner-Shop nutzen

Michael Nickles / 45 Antworten / Flachansicht Nickles
Neu: hier findet sich im Service-Menü der Nickles Amazon-Partnershop.

Kürzlich haben wir anlässlich der Cybermonday-Woche einen Affiliate-Link zu Amazon ausprobiert. Bei Käufen, die über diesen Link abgewickelt wurden, hat Nickles.de jeweils ein paar Cent mitverdient.

Die Aktion wurde erfreulich gut angenommen. Drum wurde auf Nickles.de Amazon-Shopping jetzt dauerhaft integriert.

Der "Nickles Amazon Partner-Shop" findet sich im Service-Menü (Pfeil im Bild) oder direkt über diesen Link:  http://www.nickles.de/store/

Wie bei der Cybermonday-Aktion kriegt Nickles.de bei Produktkäufen über den integrierten Amazon-Shop ein paar Cent ab. Wer den Partner-Shop nutzt unterstützt also direkt nebenbei Nickles.de und hat dadurch keinerlei Nachteile. Vielen Dank allen die mitmachen!

 

bei Antwort benachrichtigen
ack. kongking
peterdeutzmann Michael Nickles

„Nickles.de unterstützen - neuen Amazon Partner-Shop nutzen“

Optionen

Hallo Mike, hallo Gemeinde!

Ihr schwenkt wieder so was von WEEEEIIIIIIIIIITTTT, vom Thema ab!

Also - ERJO, wäre es ja Schade das Michael hier auch mitkassiert, oder wie seh ich die gelassene Sache, von dat AMAZONen Kaufhaus!??!

Es ging sich darüber, um die "Zahlerei", vorher Bezahlen, oder Abbuchen lassen!

Wo der Michael auch ein paar CENT kassieren kann, von dem """SKLAVENHANDEL""" oder was, was?

Mannu,

ich werde an das Christkindel schreiben, die soll euch mal ein paar Beruhigungstrofen von dä Weihnacht-Klaus durch den Kamin fallen lassen!!!

MfG,

UND LIBE Tage zusammen,

PETER

Wer anderen eine GRUBE gräbt, soll sehen das er sein GELD bekommt!!! © "Gehirn" Anno 2014 - D. J. P. P. ©
bei Antwort benachrichtigen