Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Nickles.de unterstützen - neuen Amazon Partner-Shop nutzen

Michael Nickles / 45 Antworten / Flachansicht Nickles
Neu: hier findet sich im Service-Menü der Nickles Amazon-Partnershop.

Kürzlich haben wir anlässlich der Cybermonday-Woche einen Affiliate-Link zu Amazon ausprobiert. Bei Käufen, die über diesen Link abgewickelt wurden, hat Nickles.de jeweils ein paar Cent mitverdient.

Die Aktion wurde erfreulich gut angenommen. Drum wurde auf Nickles.de Amazon-Shopping jetzt dauerhaft integriert.

Der "Nickles Amazon Partner-Shop" findet sich im Service-Menü (Pfeil im Bild) oder direkt über diesen Link:  http://www.nickles.de/store/

Wie bei der Cybermonday-Aktion kriegt Nickles.de bei Produktkäufen über den integrierten Amazon-Shop ein paar Cent ab. Wer den Partner-Shop nutzt unterstützt also direkt nebenbei Nickles.de und hat dadurch keinerlei Nachteile. Vielen Dank allen die mitmachen!

 

bei Antwort benachrichtigen
ack. kongking
Karl65 swiftgoon

„Oh Gott oh Gott, jetzt kommen die Gutmenschen wieder aus ...“

Optionen

 

Oh Gott oh Gott, jetzt kommen die Gutmenschen wieder aus Ihren Löchern gekrochen

 

Weisst du was: Es ist mir scheissegal ob der amazon Mitarbeiter 8,50 € oder 12,50 € verdient.
Wenn es Ihm nicht passt soll er woanders arbeiten.

So so, die Sklaverei in der Branche und die Menschen, die versklavt werden, sind Dir also egal... Hast Du schon mal versucht, wirkliche Argumente für Deine Bequemlichkeit zu finden?

Und Amazon ist nicht der "letzte Ausbeuter", denn es werden noch weitere kommen.

Und wenn Du schon diesen herabwürdigenden Begriff "Gutmenschen" verwendest, dann sind die, die keine "Gutmenschen" sind wohl "Schlechtmenschen" ?

Mann, ich kann garnicht so viel ... wie ich ... möchte.

Karl

Auf die letzten Fragen gibt es keine Antworten - nur Behauptungen.
bei Antwort benachrichtigen