Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Nickles.de unterstützen - neuen Amazon Partner-Shop nutzen

Michael Nickles / 45 Antworten / Flachansicht Nickles
Neu: hier findet sich im Service-Menü der Nickles Amazon-Partnershop.

Kürzlich haben wir anlässlich der Cybermonday-Woche einen Affiliate-Link zu Amazon ausprobiert. Bei Käufen, die über diesen Link abgewickelt wurden, hat Nickles.de jeweils ein paar Cent mitverdient.

Die Aktion wurde erfreulich gut angenommen. Drum wurde auf Nickles.de Amazon-Shopping jetzt dauerhaft integriert.

Der "Nickles Amazon Partner-Shop" findet sich im Service-Menü (Pfeil im Bild) oder direkt über diesen Link:  http://www.nickles.de/store/

Wie bei der Cybermonday-Aktion kriegt Nickles.de bei Produktkäufen über den integrierten Amazon-Shop ein paar Cent ab. Wer den Partner-Shop nutzt unterstützt also direkt nebenbei Nickles.de und hat dadurch keinerlei Nachteile. Vielen Dank allen die mitmachen!

 

bei Antwort benachrichtigen
ack. kongking
Systemcrasher Michael Nickles

„Nickles.de unterstützen - neuen Amazon Partner-Shop nutzen“

Optionen
Drum wurde auf Nickles.de Amazon-Shopping jetzt dauerhaft integriert.

Schade, daß das ausgerechnet Amazon sein mußte.

Solange die ihre Mitarbeiter derart rücksichtslos ausbeuten, bestelle ich dort nämlich nichts mehr, es sei denn, es wäre die einzige bezahlbare Möglichkeit, was jedoch relativ unwahrscheinlich ist.

Aber wenn Amazon bzgl. des Krankenstandes Spitzenreiter ist, dann sollte das zu denken geben.

Auch stört mich, daß für jeden Artikel 3,-- Porto berechnet werden, selbst wenn beim selben Händler bestellt wird.

Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen