Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Nickles.de unterstützen - neuen Amazon Partner-Shop nutzen

Michael Nickles / 45 Antworten / Flachansicht Nickles
Neu: hier findet sich im Service-Menü der Nickles Amazon-Partnershop.

Kürzlich haben wir anlässlich der Cybermonday-Woche einen Affiliate-Link zu Amazon ausprobiert. Bei Käufen, die über diesen Link abgewickelt wurden, hat Nickles.de jeweils ein paar Cent mitverdient.

Die Aktion wurde erfreulich gut angenommen. Drum wurde auf Nickles.de Amazon-Shopping jetzt dauerhaft integriert.

Der "Nickles Amazon Partner-Shop" findet sich im Service-Menü (Pfeil im Bild) oder direkt über diesen Link:  http://www.nickles.de/store/

Wie bei der Cybermonday-Aktion kriegt Nickles.de bei Produktkäufen über den integrierten Amazon-Shop ein paar Cent ab. Wer den Partner-Shop nutzt unterstützt also direkt nebenbei Nickles.de und hat dadurch keinerlei Nachteile. Vielen Dank allen die mitmachen!

 

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 hans146

„Hallo swift, hallo Gemeinde! Deine Argumente für die ...“

Optionen

"nur die Möglichkeit der Rückbuchung hast Du bei anderen Überweisungen bei allen Geldinstituten auch."

Nur in TakaTuka Land, hier bist du da auf den guten Willen der Bank (und der anderen und auch normalerweise des Kontoinhabers) angewiesen, sollte man eigentlich wissen und nicht nur im Zweifel muß man da zum Rechtsanwalt...

Ausschließlich beim Bankeinzug gibts die Rückbuchung ohne jedes Prob!

Vorkasse ist absolut immer ein Risiko!

bei Antwort benachrichtigen
ack. kongking