Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Nickles.de unterstützen - neuen Amazon Partner-Shop nutzen

Michael Nickles / 45 Antworten / Flachansicht Nickles
Neu: hier findet sich im Service-Menü der Nickles Amazon-Partnershop.

Kürzlich haben wir anlässlich der Cybermonday-Woche einen Affiliate-Link zu Amazon ausprobiert. Bei Käufen, die über diesen Link abgewickelt wurden, hat Nickles.de jeweils ein paar Cent mitverdient.

Die Aktion wurde erfreulich gut angenommen. Drum wurde auf Nickles.de Amazon-Shopping jetzt dauerhaft integriert.

Der "Nickles Amazon Partner-Shop" findet sich im Service-Menü (Pfeil im Bild) oder direkt über diesen Link:  http://www.nickles.de/store/

Wie bei der Cybermonday-Aktion kriegt Nickles.de bei Produktkäufen über den integrierten Amazon-Shop ein paar Cent ab. Wer den Partner-Shop nutzt unterstützt also direkt nebenbei Nickles.de und hat dadurch keinerlei Nachteile. Vielen Dank allen die mitmachen!

 

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_238890 hans146

„Hallo swift, hallo Gemeinde! Deine Argumente für die ...“

Optionen

Hallo Hans,

ich mische mich einmal ein.Zwinkernd

Vorkasse gibt es bei mir nur in der Reisebranche.
Ansonsten zahle ich per Master/Visa Karte oder Paypal. Das sind für mich die sichersten Zahlungsmöglichkeiten. Ich zahle seit den Anfang 80er Jahren mit Karte, weltweit, es gab bis heute nie ein Problem.

Ich könnte sicher auch einiges per Rechnung bezahlen, aber das ist mir (für den Empfänger) zu unsicher -ich bin vergesslich.Unschuldig

bei Antwort benachrichtigen
ack. kongking