Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Nickles.de unterstützen - neuen Amazon Partner-Shop nutzen

Michael Nickles / 45 Antworten / Flachansicht Nickles
Neu: hier findet sich im Service-Menü der Nickles Amazon-Partnershop.

Kürzlich haben wir anlässlich der Cybermonday-Woche einen Affiliate-Link zu Amazon ausprobiert. Bei Käufen, die über diesen Link abgewickelt wurden, hat Nickles.de jeweils ein paar Cent mitverdient.

Die Aktion wurde erfreulich gut angenommen. Drum wurde auf Nickles.de Amazon-Shopping jetzt dauerhaft integriert.

Der "Nickles Amazon Partner-Shop" findet sich im Service-Menü (Pfeil im Bild) oder direkt über diesen Link:  http://www.nickles.de/store/

Wie bei der Cybermonday-Aktion kriegt Nickles.de bei Produktkäufen über den integrierten Amazon-Shop ein paar Cent ab. Wer den Partner-Shop nutzt unterstützt also direkt nebenbei Nickles.de und hat dadurch keinerlei Nachteile. Vielen Dank allen die mitmachen!

 

bei Antwort benachrichtigen
ack. kongking
Maybe Systemcrasher

„Wie kommst Du auf die Idee, daß die bei Amazon 8,50 ...“

Optionen
Nicht der erste und auch nicht der letzte. Schlecker ist ja jetzt Pleite. Dort haben die Mitarbeiter so um die 5,-- verdient.

Woher hast Du diese Info und von wann stammt sie? Schlecker hat durch die XXL-Märkte und Umstrukturierungen versucht, die Löhne zu drücken.

Dennoch kann ich diese Aussage nicht pauschal stehenlassen.

Meine Schwester hat 18 Jahre bei Schlecker gearbeitet und sowohl sie als auch ihre Kolleginnen hatten damit ein gutes Auskommen.

Das bei Schlecker nicht alles Gut war, ist ja quer durch die Medien gegangen. Die Mädels haben sich zu großen Teilen noch wirklich mit dem Unternehmen identifiziert, also kann nicht alles grundlegend schlecht gewesen sein.

Lohndumping ist genereall eine Seuche unserer Zeit. Das Geld ist noch da, aber die Verteilung stimmt absolut nicht mehr.

Ich z.B. bestelle auch gerne mal bei amazon, aber nicht zwingend wg. dem Preis. Als Kunde hatte ich noch nie irgendwelche Probleme beim Umtausch und Rückzahlungen, die ich bei einigen Shops bei ebay z.B. erlebt habe.

Und ich wäre auch gerne bereit, 1 oder 2 Euro mehr zu investieren, wenn dafür die Mitarbeiter und Paketdienste ordentlich entlohnt würden.

Gruß

Maybe

"Es gibt nur eine falsche Sicht der Dinge: der Glaube, meine Sicht sei die einzig Richtige!" (Nagarjuna, buddhistischer Philosoph)
bei Antwort benachrichtigen