Nickles Blog 212 Themen, 8.709 Beiträge

Nickles.de unterstützen - neuen Amazon Partner-Shop nutzen

Michael Nickles / 45 Antworten / Flachansicht Nickles
Neu: hier findet sich im Service-Menü der Nickles Amazon-Partnershop.

Kürzlich haben wir anlässlich der Cybermonday-Woche einen Affiliate-Link zu Amazon ausprobiert. Bei Käufen, die über diesen Link abgewickelt wurden, hat Nickles.de jeweils ein paar Cent mitverdient.

Die Aktion wurde erfreulich gut angenommen. Drum wurde auf Nickles.de Amazon-Shopping jetzt dauerhaft integriert.

Der "Nickles Amazon Partner-Shop" findet sich im Service-Menü (Pfeil im Bild) oder direkt über diesen Link:  http://www.nickles.de/store/

Wie bei der Cybermonday-Aktion kriegt Nickles.de bei Produktkäufen über den integrierten Amazon-Shop ein paar Cent ab. Wer den Partner-Shop nutzt unterstützt also direkt nebenbei Nickles.de und hat dadurch keinerlei Nachteile. Vielen Dank allen die mitmachen!

 

bei Antwort benachrichtigen
ack. kongking
schuerhaken Michael Nickles

„Nickles.de unterstützen - neuen Amazon Partner-Shop nutzen“

Optionen

Wenn Nickles zu AMAZON verlinkt und dabei einen durchaus auch anderweitigen Seitenbetreibern gewährten Bonus abgreift, ist das legitim. 
Nickles trägt für die Verhältnisse im Arbeitsmarkt nicht die geringste Verantwortung. Er verlinkt zu einem Händler (nicht Logistiker!), dessen Angebote bei sorgfältigem Durchkämmen sich in der Regel als sehr günstig erweisen. Auch sind die sonstigen Bedingungen angesichts des Fernabsatzgesetzes für Erwerber von großem Vorteil. Weitere in Geldwert umrechenbare Vorteile haben Käufer oft durch Zeit- und Wegeersparnis. Hinzu kommt, dass sie bei schweren gekauften Artikeln nicht selbst schleppen müssen (was etliche Leute -- z.B. Alte und Kranke -- heute auch oft nicht einmal könnten).

Verantwortlich für die skandalösen Zustände im Wirtschafts-, Banken- und Lohnsektor sind pflichtvergessene Arbeitsverweigerer, die sich unverschämt ihre Bezüge selbst festsetzen dürfen, obendrein zahlreiche Privilegien genießen und diese teilweise über Kostenpauschalen sogar kriminell missbrauchen. 
Hat hier jemand zu denen auch schon ein einziges Wort verloren?
____________________________________________
Zwei sehr preisgünstige PELTEC-Akkus für ThinkPad und Elitebook hätte ich selbst beim restlosen Durchkämmen aller lokalen "Fach"geschäfte hier in Essen nicht gefunden. 
Ja, mehr noch, ohne AMAZON hätte ich sogar von deren Existenz nichts erfahren.

bei Antwort benachrichtigen