Off Topic 20.258 Themen, 224.997 Beiträge

EU Wasserversorgung privatisieren

torsten40 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.
Zur Monitor Sendung

Zum öffnen im MediaPlayer  (ca ab 20 Min)


(der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der Netzwerkfehler)
FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
neanderix gelöscht_265507 „Deine Aussage ist echt der Beweis Deines Wissens. Aber ...“
Optionen
Das Wasserwerk in Aachen ist das einzige mit so mikrofeinen Filtern, dass die sogar Bakterien ausfiltern können.
Und hier zeigt sich schon deine NULL Ahnung:
was glaubst du, wozu Wasserwerke erst ozonieren und anschliessend (leicht) chlorieren?

Volker
Computers are like airconditioners - they stop working properly when you open Windows Ich bin unschuldig, ich habe sie nicht gewählt!
bei Antwort benachrichtigen
Ein Erfolg! ... fbe
. Joerg69