Off Topic 20.389 Themen, 226.358 Beiträge

EU Wasserversorgung privatisieren

torsten40 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.
Zur Monitor Sendung

Zum öffnen im MediaPlayer  (ca ab 20 Min)


(der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der Netzwerkfehler)
FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
violetta7388 gelöscht_265507 „Deine Aussage ist echt der Beweis Deines Wissens. Aber ...“
Optionen

Hallo  IT-Lok,

die wichtigsten Erklärungen hast Du ganz vergessen!

Die Fragen, wie die Verunreinigungen überhaupt ins Trinkwasser kommen beispielsweise und ob auch Du als kronischer Patient, neben der hochgelobten Landwirtschaft, nicht unerheblich zur weiteren Verschmutzung des Wassers beiträgst! 

Mein Mineralwasser gäbe es bei Aldi und Co. um die Ecke und nicht in Tirol. Das wäre mein Beitrag zur Nachhaltigkeit, aber ich trinke gar kein Mineralwasser!

Wir haben einen Hausbrunnen (90 Meter tief) mit bester Trinkwasserqualität und monatlicher Kontrolle. Unser Wasser ist topp, unsere Wasserleitungen brandneu, alles ist spitze. 

Du kannst Deinen Maurer aber trotzdem vorbeischicken. Einen Kaffee gibt es immer.

MfG.
violetta





bei Antwort benachrichtigen
Ein Erfolg! ... fbe
. Joerg69