Off Topic 20.389 Themen, 226.358 Beiträge

EU Wasserversorgung privatisieren

torsten40 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.
Zur Monitor Sendung

Zum öffnen im MediaPlayer  (ca ab 20 Min)


(der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der Netzwerkfehler)
FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ein Erfolg! ... fbe
winnigorny1 torsten40 „EU Wasserversorgung privatisieren“
Optionen
Der "Stern" versucht jetzt für die Wasserklauwirtschaft......... damit der erklärte Wasserklauwirtschaftler Rösler die Wahl gewinnt.

Der Stern gehört zwar ganz klar - wenn auch in einer etwas gehobenen Kategorie - zur bürgerlichen Illu-Szene (etwas über "Bunte"-Niveau), aber dass er jetzt eine erklärte Wahlhilfe für Rösler betreibt, halte ich für grobe Fehlinterpretation.

Den Rösler als herausragenden "Helden der Antipathie" wagt doch kaum noch jemand zu unterstützen. Überrascht

Abgesehen davon hat auch jeder meine Sympathie, der dem Rösler ans Bein pinkelt. Verlegen - Bei der FDP ist ohnehin egal, wohin man pinkelt - prinzipiell trifft man ausschließlich die Richtigen (evtl. kann man da Abstriche bei Leuthäuser-Schnarrenberger machen)! Das gilt natürlich nur, wenn man nicht zur erklärten Klientel der FDP zählt! Cool

der erklärte Wasserklauwirtschaftler Rösler

Abschließend möchte ich jedoch noch einmal gan pointiert deine obige Begriffsfindung loben. Hättest du so etwas in einer Dissertatation in Sozialwissenschaften geschrieben, hätte es das summa-cum-laude-verdächtige Prädikat: "eigenständige soziologische Begrifflichkeit geschaffen" verdient und wäre ein Steinchen auf dem Weg zum Prädikatsexamen gewesen (Da könnten sich einige Politiker wie Gutti und Schawan ein Scheibchen von abschneiden, aber das scheint ja nun zu spät zu sein...)! Verschlossen
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
. Joerg69