Off Topic 20.305 Themen, 225.438 Beiträge

EU Wasserversorgung privatisieren

torsten40 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.
Zur Monitor Sendung

Zum öffnen im MediaPlayer  (ca ab 20 Min)


(der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der Netzwerkfehler)
FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ein Erfolg! ... fbe
. Joerg69
winnigorny1 torsten40 „Right 2 Water hat 1.000.000 Unterzeichner, in nur 6 Monaten ...“
Optionen

Ja, das ist schon mal eine positive Entwicklung. - Allein, das bewirkt unterm Strich immer noch nichts, denn die EU muß das nicht ins Gesetzgebungsverfahren einbeziehen.

Es muß zwar zur Kenntnis genommen werden, kann aber u. U. nur eines bewirken: NICHTS!

Mithin ist klar zu bemerken, dass hier nur scheindemokratische Strukturen geschaffen wurden. Valium für die EU-Bürger.... Brüllend

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen