Off Topic 20.253 Themen, 224.932 Beiträge

EU Wasserversorgung privatisieren

torsten40 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.
Zur Monitor Sendung

Zum öffnen im MediaPlayer  (ca ab 20 Min)


(der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der Netzwerkfehler)
FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ein Erfolg! ... fbe
winnigorny1 torsten40 „EU Wasserversorgung privatisieren“
Optionen

Ooooops - jetzt habe ich den Fehler begangen und das auch noch mal als Thread gestartet. - Sorry, aber ich hatte bis gestern nirgends etwas davon mitbekommen und den Link zu

http://www.right2water.eu/de

dort auch nochmal gepostet. - Na ja, macht ja nichts - kann man gar nicht oft genug öffentlich machen.

Nieder mit den Schweinen in der EU, die ohne jegliche Form demokratischer Legitimation versuchen, uns an die Wirtschaft über deren Lobbyisten-Verbände zu verkaufen!

Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
. Joerg69