Off Topic 20.247 Themen, 224.879 Beiträge

EU Wasserversorgung privatisieren

torsten40 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.
Zur Monitor Sendung

Zum öffnen im MediaPlayer  (ca ab 20 Min)


(der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der Netzwerkfehler)
FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
schoppes gelöscht_265507 „Deine Aussage ist echt der Beweis Deines Wissens. Aber ...“
Optionen

Hallo IT-Lok,

Übrigens. mein Mineralwasser heißt Plose und kommt aus Tirol.
Ich habe mir gerade einmal die Mineralienwerte von "Plose" angeschaut:
http://www.plosemineralwasser.de/downloads

Besser wäre eigentlich die "Nicht-Mineralienwerte"!  ;-)

Lt. MTV (Mineral- und Tafelwasserverordnung) würde es in Deutschland aufgrund seiner geringen Mineralienwerte nicht als so genanntes "natürliches Mineralwasser" zugelassen werden. Es erfüllt keine einzige der Bedingungen, die ein "natürliches Mineralwasser" erfüllen muss!

Ich kenne nur ein Wasser, dass noch mineralienärmer ist:
Name: Destilliertes Wasser  (5 l: 1,49 €)

Grüße
Erwin
"Früher war alles besser. Sogar die Zukunft." (Karl Valentin)
bei Antwort benachrichtigen
Ein Erfolg! ... fbe
. Joerg69