Off Topic 20.303 Themen, 225.418 Beiträge

EU Wasserversorgung privatisieren

torsten40 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.
Zur Monitor Sendung

Zum öffnen im MediaPlayer  (ca ab 20 Min)


(der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der Netzwerkfehler)
FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ein Erfolg! ... fbe
. Joerg69
torsten40 winnigorny1 „Ja, das ist schon mal eine positive Entwicklung. - Allein, ...“
Optionen
Es muß zwar zur Kenntnis genommen werden, kann aber u. U. nur eines bewirken: NICHTS!
Jepp, das ist das Schlimme.
Das so schnell so viele Unterzeichner da waren, kann man auch nur dem Internet verdanken.
Ich habe jeden Bekannten, Familie, Freunde, animiert die Petition zu unterzeichnen. Die meisten haben mitgemacht. Einigen war es egal. Das Wasser kommt ja weiterhin aus dem Wasserhahn.
Freigeist
bei Antwort benachrichtigen