Off Topic 20.253 Themen, 224.932 Beiträge

EU Wasserversorgung privatisieren

torsten40 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.
Zur Monitor Sendung

Zum öffnen im MediaPlayer  (ca ab 20 Min)


(der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der Netzwerkfehler)
FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Fieser Friese gelöscht_312581 „Bankenkrise, Millionenboni für die dafür Verantwortlichen, ...“
Optionen

Achso, jetzt hab' ich's gerafft.

Bankenkrise, Millionenboni für die dafür Verantwortlichen, 1-€-Jobs fürs Volk, Millionengagen für hochbezahlte Schwätzer, dafür GEZ fürs Volk, zigtausend für einen "Fach"- Vortrag - bischen was über 400€ für einen Jobber, Fristlose Entlassung eines Brötchendiebes, dafür Sexreisen der Gewerkschaftsfürer ins Ausland, Vernachlässigung der Bildung des eigenen Volkes, dafür Import von Fachkräften aus dem Ausland, und so weiter. Das sind doch alles Verbrechen gegen das Volk, oder? Also muß da etwas dagegen gemacht werden. Und als einziges will man nicht etwa die regierenden Marionetten verbieten, sondern die NPD.

Naja, wer sägt sich selbst schon den Ast ab, auf dem er gerade sitzt? Die werden einen Teufel tun. Natürlich sind das Verbrechen gegen das Volk - kein Zweifel. Jedoch sollte man bedenken, dass wir an unserer "Elite" selbst schuld sind - oder wie lassen sich die immer und immer wieder gewonnene Wahlen der Parteien anders erklären? Oder anders: wir haben die Regierung, die wir verdienen. Dieses Jahr haben wir erneut die Möglichkeit etwas zu bewegen, hingehen muss man aber schon.

Eigentlich gehört dieses korrupte Pack aus Berlin und Brüssel an den Schandpfahl gebunden. Doch so lange das Volk nicht mit einer energischen Stimme spricht, ändert sich nicht daran. Man braucht sich ja nur mal umzusehen, um festzustellen, dass es sowas wie Zusammenhalt bestenfalls noch auf dem Land gibt. Wer kümmert sich heute noch groß um seine Mitmenschen? Solange die Menschen nicht selbst betroffen sind, geht es ihnen am Allerwertesten vorbei.

bei Antwort benachrichtigen
Ein Erfolg! ... fbe
. Joerg69