Off Topic 20.253 Themen, 224.932 Beiträge

EU Wasserversorgung privatisieren

torsten40 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.
Zur Monitor Sendung

Zum öffnen im MediaPlayer  (ca ab 20 Min)


(der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der Netzwerkfehler)
FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ein Erfolg! ... fbe
. Joerg69
winnigorny1 torsten40 „Jepp, das ist das Schlimme. Das so schnell so viele ...“
Optionen
Ich habe jeden Bekannten, Familie, Freunde, animiert die Petition zu unterzeichnen.

Jo, ich auch! - In meinem Bekannten-, Familien- und Freundeskreis war es keinem egal. - Das war dann die frohe Botschaft.

Die miese ist, dass die EU-Parlamentarier uns an die Wirtschaft verhökern und das, ohne dass sie eine irgendwie geartete demokratische Legitimation vorweisen können! - Wie geht denn das? Die setzen sich als personifizierte Lobby über jede demokratische Regel hinweg.

Demokratie? Nein danke! - Die EU hat die Möglichkeit und die Mittel, jederzeit einen völlig legalen Rechtsputsch vom Zaun zu brechen! - Ich könnte kotzen! Brüllend
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen