Off Topic 20.316 Themen, 225.534 Beiträge

EU Wasserversorgung privatisieren

torsten40 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.
Zur Monitor Sendung

Zum öffnen im MediaPlayer  (ca ab 20 Min)


(der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der Netzwerkfehler)
FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
torsten40 violetta7388 „Hallo torsten40,es wäre die reinste Katastrophe! Bahn und ...“
Optionen

Natürlich ist es das.
Jeder Mensch, jedes Tier, jedes Lebewesen auf diesem Planeten benötigt Wasser zwingend zum überleben.
Eine Wassergebühr für die Entsorgung und der Reinigung sehe ich ja ein. Aber wenn das ganze Privat wird, dann gute Nacht.
Sowieso in Deutschland, wie haben eines der saubersten Wasser überhaupt. Da wird sich dann eine Menge ändern ...

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ein Erfolg! ... fbe
. Joerg69