Off Topic 20.358 Themen, 225.993 Beiträge

EU Wasserversorgung privatisieren

torsten40 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.
Zur Monitor Sendung

Zum öffnen im MediaPlayer  (ca ab 20 Min)


(der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der Netzwerkfehler)
FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Ein Erfolg! ... fbe
winnigorny1 Nachtrag zu: „Der Stern gehört zwar ganz klar - wenn auch in einer etwas ...“
Optionen
Die FDP wird über Leihstimmen des Koalitionspartners sowieso immer gewählt, egal wer Kandidat ist.

Grundsätzlich richtig. - Aber nachdem der BigMac aus Niedersachsen die lauthals geleugnete Kampagne anleierte, hat keiner geahnt, dass das sooooo toll funktionieren würde.

Der Schock in Berlin darüber sollte tief sitzen und ich hoffe, dass das Merkel sich hüten wird, eine Leihstimmenkampagne loszutreten.

Ich glaube nicht, dass das Niedersachsen-Ergebnis auf Berlin und den Bund übertragbar ist und hoffe auf eine Niederlage im großen Stil für die FDP. - Nicht, dass das großartig was bringen wird, denn die Alternative wird eine große Koalition sein - und Merkel und Steinbeißer als Duo..... SCHAUDER!!Brüllend

Aber immerhin hätte die FDP dann etwas bekommen, was seit vielen Legislaturperioden verdient hat: Keinen Sitz mehr im Bundestag. - Das wäre fast so gut wie Geschlechtsverkehr! Verlegen
Gruss aus dem schoenen Hamburg, Winni
bei Antwort benachrichtigen
. Joerg69