Off Topic 20.253 Themen, 224.932 Beiträge

EU Wasserversorgung privatisieren

torsten40 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.
Zur Monitor Sendung

Zum öffnen im MediaPlayer  (ca ab 20 Min)


(der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der Netzwerkfehler)
FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 fbe „Und hier kann man dagegen ...“
Optionen

Nach der Erkenntnis, daß wir tatsächlich in einer Diktatur leben, bringen Unterschriftenlisten garnichts. Im Gegenteil - daraus machen die schwarze Listen. Ich habe mal als Jugendlicher bei Greenpeace-Unterschriftenaktionen mitgemacht. Später habe ich mich gewundert, warum mich kein DAX-Konzern - die ja meist den Ami-Oligarchen gehören - je zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen hat.

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Ein Erfolg! ... fbe
. Joerg69