Off Topic 20.253 Themen, 224.932 Beiträge

EU Wasserversorgung privatisieren

torsten40 / 59 Antworten / Flachansicht Nickles

Nun soll, laut Brüssel, die Wasserversorgung auch privatisiert werden.
Zur Monitor Sendung

Zum öffnen im MediaPlayer  (ca ab 20 Min)


(der erste Link funktioniert anscheint nur im FF, im IE sagt der Netzwerkfehler)
FYI

Freigeist
bei Antwort benachrichtigen
Joerg69 torsten40 „EU Wasserversorgung privatisieren“
Optionen

Ich habe hier einen Link auf die EU-Kommission gefunden - gibts ausschließlich auf Englisch - das sagt schon alles.
http://ec.europa.eu/environment/water/innovationpartnership/index_en.htm

Ich habe in meinem ganzen Leben noch kein solches Dokument sendungsbewußter, usurpierender Dummdreistigkeit gelesen. Ich kann das nicht weiter kommentieren. Lest ein bißchen davon!

Das ist ungefähr so, als wenn ich der Omma die Börse klaue und ihr ins Ohr säusele, das sei jetzt unsere innovative Finanzpartnerschaft...

Viele Grüße von Jörg
bei Antwort benachrichtigen
Ein Erfolg! ... fbe
. Joerg69