Linux 14.981 Themen, 106.333 Beiträge

Linux neben Windows installieren

elvis2 / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Ok da mein PC mal eine Frische Neuafsetzung braucht, wäre ich auch mal bereit Linux zu installieren und zu testen. Mal sehen ob ich auch alles damit machen kann wie bei Windows XP.
Wie kann man Linux (eventuell Ubuntu) auf die Festplatte neben Windows XP installieren? Also Particion C: (Windows, System), D: (Windows), X: Linux?

bei Antwort benachrichtigen
KLICK Volker neanderix
rotthoris elvis2 „Ich sage mal ganz Ehrlich. Open Source ist doch Open für alle Trjaner und...“
Optionen

Selten so herzhaft gelacht wie beim lesen in diesem Thread!!! Ich muss Dir lieber Elvis unterstellen, dass du zu keinem Zeitpunkt wirklich gewillt warst, Dich mit einem neuen, andersartigen BS vertraut zu machen.

So mal eben ein Linux BS installieren ist nicht vergleichbar mit mal eben schnell ne' .exe starten. Obwohl es für halbwegs informierte User durchaus vergleichbar einfach ist.
Und solcher Quark:
Open Source ist doch Open für alle Trjaner und andere Würmer und Krabbeltiere
spricht für sich allein und zeigt die Größe Deines Wissens.

Sei froh dass Du mit Windows halbwegs klar zu kommen scheinst und bleib dabei.

viel spass, rotthoris

bei Antwort benachrichtigen