Linux 14.980 Themen, 106.326 Beiträge

Linux neben Windows installieren

elvis2 / 64 Antworten / Flachansicht Nickles

Ok da mein PC mal eine Frische Neuafsetzung braucht, wäre ich auch mal bereit Linux zu installieren und zu testen. Mal sehen ob ich auch alles damit machen kann wie bei Windows XP.
Wie kann man Linux (eventuell Ubuntu) auf die Festplatte neben Windows XP installieren? Also Particion C: (Windows, System), D: (Windows), X: Linux?

bei Antwort benachrichtigen
KLICK Volker neanderix
Max Payne elvis2 „Ich sage mal ganz Ehrlich. Open Source ist doch Open für alle Trjaner und...“
Optionen
Ja ich habe Linux noch nie genutzt aber ich mir meinen Teil dazu denken.

Mein Thailänder würde jetzt sagen: "Daasdebeste".
Keine Ahnung, aber gaaanz viel Meinung!
The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen