Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Deutschland braucht zwei Millionen Zuwanderer

taste1984 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

meint ba chef Frank-Jürgen Weise
lächerlich wie hat er das berechnet was für ein spezialist
auch nur hochgekommen durch vitamin b

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es!! BONGO2
Nickeline BONGO3 „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Damit DEINESGLEICHEN etwas zu schimpfen hat, mein lieber.

Ich bin hier geboren, ich bin hier aufgewachsen und ich lebe hier. Im Gegensatz zu gewissen Jugendlichen habe ich mein Leben übrigens selbst gemeistert und auch im Deutschunterricht nicht ganz versagt. Was man beileibe nicht von jedem sagen kann.

Ganz nebenbei bemerkt könnte ich dich auch fragen, warum du dich hier herumtrollst, wenn dir die Meinungan anderer nicht passen. Aber ich bin nicht wie du, ich frage soetwas garnicht erst - weil es mich auch nicht wirklich interessiert.

Satiren, die der Zensor versteht, werden zu Recht verboten (Karl Kraus)
bei Antwort benachrichtigen
Jugend Ventox