Off Topic 20.125 Themen, 223.281 Beiträge

Deutschland braucht zwei Millionen Zuwanderer

taste1984 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

meint ba chef Frank-Jürgen Weise
lächerlich wie hat er das berechnet was für ein spezialist
auch nur hochgekommen durch vitamin b

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es!! BONGO2
Lukas9Gelöscht InvisibleBot „Deutschland braucht:“
Optionen

Ganz klar: Verwöhnt bis zum gehtnichtmehr, alles in den Arsch geschoben bekommen die Kinder, und Arbeitsstelle sicher, da Vater Meister in KFZ-Betrieb einer bestimmten deutschen Marke...

Ich kenne auch so nen "Problemfall". Habe seinen PC neu gemacht, auf einer Treiberseite war eine Weltkarte, und er sollte Deutschland anklicken (Karte ohne Beschriftung). Ohne meine Hilfe hätte er irgendwo auf Peru geklickt...

Noch was: Er meint ja immer alles besser wissen zu müssen und mir nicht immer zu glauben. Nun, ich war auf einem richtigen Gymnasium und keine Schickimickianstalt Gesamtschule (soll jetzt niemanden hier anstoßen) wie er. Seine Freundin wollte ihn damals in einem Chat ne Fangfrage stellen: 2 + 3 * 4 + 100 - 8 = ??? Er natürlich felsenfest davon überzeugt, dass das Ergebnis 112 (oder 5 * 96 = 480) ist... Hat mir sogar einen stinknormalen Taschenrechner gebracht und vorgerechnet, außerdem meinte der XP-Rechner auch, dass es 112 sei... *kopfaua*
Selbst nachdem ich versucht habe ihm zu erklären, dass "Punkt vor Strich" gilt, hatte er nicht die geistige Leistung um zu erkennen, dass die Taschenrechner von links nach rechts rechnen.

Etwas besseres als den Tod finden wir überall
bei Antwort benachrichtigen
Jugend Ventox