Off Topic 20.126 Themen, 223.313 Beiträge

Deutschland braucht zwei Millionen Zuwanderer

taste1984 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

meint ba chef Frank-Jürgen Weise
lächerlich wie hat er das berechnet was für ein spezialist
auch nur hochgekommen durch vitamin b

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es!! BONGO2
Fieser Friese InvisibleBot „Deutschland braucht:“
Optionen
Von solchen Peanuts wie Rechtschreibung und Grammatik will ich jetzt gar nicht anfangen, damit haben selbst manche Abiturienten ihre liebe Not.

Na ja, naiv wie war, hatte ich seinerzeit die Hoffnung, dass die auf Biegen und Brechen durchgedrückte Rechtschreibreform die deutsche Grammatik enorm vereinfachen würde. Das Ergebnis war mal wieder eine dieser schweineteuren Nullnummern dieser unserer "Elite".
bei Antwort benachrichtigen
Jugend Ventox