Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Deutschland braucht zwei Millionen Zuwanderer

taste1984 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

meint ba chef Frank-Jürgen Weise
lächerlich wie hat er das berechnet was für ein spezialist
auch nur hochgekommen durch vitamin b

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es!! BONGO2
jueki tibo2 „Warum es wird nur 1,1 Kinder per Frauen erzeugt ? Das Bedarf von Zuwander kommt...“
Optionen
Eher nach Europa zu kommen auch wenn sie weniger bezählt sind als die Einheimish.
Ganz genau das ist es ja.
Die "unterentwickelten" Länder werden künstlich "unten" gehalten, damit man die Menschen dort nach guter Kolonialisten- Manier als wohlfeile Lohnsklaven bis aufs Blut ausbeuten kann - und gleichzeitig erzeugt man im "höher" entwickelten Land wie Deutschland ein Lohngefälle.
Was meinst Du, warum es 1-Euro-Jobs gibt, Leiharbeiter und andere, die von ihrem Lohn nicht leben können?
Weißt Du - das hat vor langer Zeit schon mal ein Ökonom (dessen Lehren mißbraucht wurden) - Karl Marx - beschrieben in seinem Buch "Das Kapital"
http://www.mlwerke.de/me/me23/me23_000.htm
Es ist einerseits erstaunlich, wie vor weit über 100 Jahren ein Mensch die heutigen Zustände schon so genau beschreiben konnte.
Andererseits wiederum überhaupt nicht erstaunlich, denn das anscheinend in unseren Genen programmierte höchste Ziel des Menschen ist nun einmal nicht "nur" Erfolg.
Sondern Reichtum! Nicht hinreichendes, oder auch luxeriöses Auskommen - sondern der Überfluß.
Überfluß, dessen unterste Grenze der grad vorhandene Besitzstand ist und den es zu mehren gilt - sinnlos, ohne das eine obere Grenze überhaupt angedacht wird.
Wachstum, Wachstum, Wachstum - nur für den einen Zweck, den Überfluß für eine immer kleiner werdende Sippe mehr und mehr zu steigern - koste es, was es wolle - einschließlich unseres Heimatplaneten.
Die gesamte vollkommen hirnlose und nicht mehr zu bremsende Vermarktung von Dingen, die keiner braucht und die sich keiner leisten kann, die mehr und mehr sich verselbstständige Werbung dient doch nur diesem einen Zweck.
Solange, bis jedes rationale Denken, jedes Mitgefühl, jede Verantwortung der Nachkommen gegenüber von hemmungsloser Habgier zerstört werden wird.
Es ist nur noch eine einzige Sekunde bis dahin.

Jürgen
- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Jugend Ventox