Off Topic 20.147 Themen, 223.564 Beiträge

Deutschland braucht zwei Millionen Zuwanderer

taste1984 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

meint ba chef Frank-Jürgen Weise
lächerlich wie hat er das berechnet was für ein spezialist
auch nur hochgekommen durch vitamin b

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es!! BONGO2
InvisibleBot Ventox „ http://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/0,1518,762424,00.html Ich bin auch...“
Optionen
Die Zeitarbeitsfirma muss somit noch extra bezahlt werden.

Die werden fürstlich bezahlt. Die Zeitarbeitsfirma bekommt vom Arbeitgeber mehr als das Doppelte dessen, was der Zeitarbeiter verdient. Davon müssen sie zwar noch den Arbeitgeberanteil für Steuern, Sozial- und Rentenkasse abführen, aber unterm Strich ist es trotzdem eine Lizenz zum Gelddrucken. Zumindest solange die Firmen bereit sind das mitzumachen.
- Beat the machine that works in your head! -
bei Antwort benachrichtigen
Jugend Ventox