Off Topic 20.122 Themen, 223.181 Beiträge

Deutschland braucht zwei Millionen Zuwanderer

taste1984 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

meint ba chef Frank-Jürgen Weise
lächerlich wie hat er das berechnet was für ein spezialist
auch nur hochgekommen durch vitamin b

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es!! BONGO2
jueki taste1984 „Deutschland braucht zwei Millionen Zuwanderer“
Optionen

Das ist - ich sagte es bereits schon einmal - Kolonialismus in Reinkultur.
Damit das eigene Volk nicht zu klug wird und sich eventuell gegen den herrschenden Raubtierkapitalismus organisieren und wehren kann, wurde das Bildungssystem gegen die Wand gefahren.
Absolventen der Schule sind nun ganz einfach zu blöd, einen Beruf zu lernen - wissen die einfachsten Dinge nicht.
Wie mir ein Verwandter, ein Lehrmeister sagte, sind Abgänger der Klasse 10 zwar imstande, stockend einen Text vorzulesen - aber unfähig, den Sinn des Vorgelesenen zu erkennen.
Es handelte sich dabei um einen halbseitigen Text aus dem Kinderbuch "Blauvogel - Wahlsohn der Irokesen"
Es ist den Wenigsten möglich, die Wurzel aus 36 ohne Taschenrechner zu ziehen.
Unfähig, einen Beruf zu erlernen, der selbstständiges Denken und Folgern voraussetzt.

Also - was macht man?
Man wirbt Facharbeiter aus unterentwickelten Ländern ab.
Facharbeiter, die dort ausgebildet wurden, und mit ihrem Fachwissen doch eigentlich ihren unterentwickelten Ländern zum Fortschritt verhelfen sollten!
Man überläßt diesen unterentwickelten Ländern die Kosten für die Ausbildung von Facharbeitern, wirbt diese Facharbeiter dann ab - und hat gleichzeitig ein wunderbares Lohn- Druckmittel gegen die eigenen Facharbeiter in der Hand.
Denn die Facharbeiter aus unterentwickelten Ländern können sehr viel besser ausgebeutet werden, kommen mit einem geringeren Lohn aus, als Einheimische.
(Eine der Hauptgründe, weshalb Produktion ins Ausland verlegt wird)
Gleiches geschieht mit dem Ingenieurtechnischen Personal, welches diesen Ländern abgezogen und hier ebenfalls als Druckmittel gegen das einheimische Ingenieurtechnische Personal eingesetzt wird.
Man hat also mehrere feine Mittelchen gegen die eigene Bevölkerung in der Hand - und bezeichnet sich dann außerdem noch als "Human", wenn diese importierten Fachkräfte in Ausländerghettos -man kann fast sagen "interniert"- sich selbst überlassen werden.
Für mich ist das Kolonialismus in Reinkultur.
Früher beutete man die Naturschätze dieser Länder aus - heut beraubt man diese Länder ihrer Fachleute und hält sie auf diese Art auf einem möglichst niedrigem Niveau.

Jürgen

- Nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich im offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen "NEIN!" Kurt Tucholsky
bei Antwort benachrichtigen
Jugend Ventox