Off Topic 20.122 Themen, 223.173 Beiträge

Deutschland braucht zwei Millionen Zuwanderer

taste1984 / 43 Antworten / Flachansicht Nickles

meint ba chef Frank-Jürgen Weise
lächerlich wie hat er das berechnet was für ein spezialist
auch nur hochgekommen durch vitamin b

bei Antwort benachrichtigen
Genau so ist es!! BONGO2
groggyman peterson „Da hast Du vollkommen Recht. Deutschland wird immer dümmer. Man sprach früher...“
Optionen
Und die Schulen so wie die Medien helfen da kräftig mit.
Die kaufen den Kindern aber keine Handys, X-BOX und Spielekonsolen, die bekommen die Kinder von den "IchwillmeineRuhe Eltern". Viele Kinder leiden unter der Freiheit frei nach dem Motto " müssen wir heute schon wieder machen, was wir wollen".
Ich hatte schon einige Schüler die zum Praktikum mit einem Gameboy in der Tasche erschienen sind ?

Aber ich will nicht vom Thema ablenken.....

-groggyman-
bei Antwort benachrichtigen
Jugend Ventox