Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Olaf19 Ventox „Wie wäre es denn, direkt unter der Überschrift in großen roten Buchstaben zu...“
Optionen

Exakt, Ventox - so würde ich das machen. Eine rote und fette Unterzeile unter die Überschrift, in ausreichend großer Schrift und beginnend mit dem Wort "ACHTUNG!". Ich fürchte nur, bei vielen ebayern hilft selbst das nicht mehr weiter.

Nebenbei, sogar unser ebayer hat in diesem Beispiel rote, fette und große Schrift verwendet, für das Wort "ausschließlich". Aber eben auch nur dafür und erst ganz am Schluss.

Interessant finde ich übrigens den Einwurf von Maybe - ja, es gibt in der Tat Leute, die die verrücktesten Sachen sammeln. Gerade im Falle einer "Kultmarke" wie Apple könnte ich mir sehr gut vorstellen, dass Devotionalien-Freaks auch an leeren Kartons ihre helle Freude haben. Die kann man schließlich auch platt machen und als Kunstwerk an die Wand hängen;-)

CU
Olaf