Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Olaf19 WVB-38 „der VK widerspricht sich selber, hat also bei seinem Angebot Fehler gemacht die...“
Optionen

Hi WVB,

Die Formulierung "Bietet Platz für:", gefolgt von einer Auflistung sämtlicher Zubehörteile und sonstiger Ingredenzien des ursprünglich vorhandenen Lieferumfangs ist ein ziemlich eindeutiges Indiz dafür, dass der Verkäufer die Bieter verschaukeln will.

Das ist im übrigen wort-wörtlich abgekupfert aus diversen anderen ähnlich aufgebauten Transaktionen. Der Mensch ist also keinesfalls ein völlig unerfahrener ebayer.

Dann hat er noch den Nerv und bringt am Ende das einschlägig bekannte Pseudo(!!)- Juristengeschwafel, das eh für die Tonne ist und mir langsam zu den Ohren herauskommt. Das Ganze auch noch unter Angabe von Paragrafen! Der hat's gerade nötig - Glashaus und Steine.

CU
Olaf