Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

WVB-38 ROLLI9 „Dumme sterben niemals aus!“
Optionen

schau dir genau den Text in Artikelmerkmale an.

Dort steht genau " in Ungeöffneter Verpackung".

- Zumindest widerspricht sich der VK danach selber.
- Ob es Absicht ist, die Käufer abzuzocken oder ob er tatsächlich "ein Gerät in Originalverpackung" anbitet und danach liefert, ist nicht klar.
- Die Käufer müssten den Widerspruch im Angebotstext erkennen und nachfragen.
- Wenn der VK tatsächlich nur einen Karton anbietet, wird er mit dem "Text" vor dem Kadi kein Recht bekommen.

-- Diese Bieter sofort als "Dumme" zu bezeichenen ?
- @ROLLI9,
ist dir noch Nie ein ähnlicher Fehler unterlaufen ??? "Unvorsichtigkeit" - Dafür gleich das beleidigende Wort "dumm" zu gebrauchen, finde ich "dumm"..


-