Archiv Contra Nepp 3.045 Themen, 42.321 Beiträge

Ventox mawe2 „ Ich bin nur der Meinung, dass nicht in jeder Auktion jeder Aspekt und jede...“
Optionen

Wer in dem deutschsprachigen Teil von ebay etwas auf Deutsch anbietet, sollte so gut Deutsch können, das er weiß, wie man eine Überschrift zum Angebotenen unmissverständlich schreibt.
Ich frage mich, ob die Verpackung tatsächlich für 306 € wegging? ;-)
Freunde wird er jedenfalls nicht dadurch gewonnen haben.
Schon gar nicht, weil er allem Anschein nach nicht die Bieter auf ihren augenscheinlichen Irrtum hingewiesen hat.
Es sollte auch dem Versteigerer klar sein, das niemand ernsthaft so viel Geld für eine Verpackung bietet.
Ein ehrlicher Mensch hätte die Bieter persönlich informiert und auf der Seite seines Angebots direkt unter der Überschrift einen zusätzlichen Hinweis geschrieben.