Linux 14.990 Themen, 106.474 Beiträge

Linux vs Windows Was ist besser?

nickcc / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich würde gerne mal von euch wissen was eure Meinung ist zu Linux bzw. Windows.

Welches BS findet ihr besser bzw. könnt ihr mir empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
@Max und Mic Olaf19
Max Payne Hewal „Okay: Der Hardcoregamer: Bist du dir sicher, das ein Hardcoregamer im ernst die...“
Optionen

Ich selbst bin seit Version 7 mit Slackware Linux unterwegs. Und ich habe seitdem mit vielen "Ottonormalverbrauchern" zu tun gehabt, die einerseits von Windows und Microsoft enttäuscht waren, aber allen Ernstes davon ausgegangen sind, dass sie auf Linux ihre gewohnten Programme weiter nutzen können.

ist es das beste, den Fragesteller dorthin zu bringen, dass er sich selbst die Frage beantworten kann.
Ganz genau. Aber wenn ich der Fragesteller wäre: Was genau nützt es mir zu wissen, dass ca. 80% der auf dem Linuxbrett aktiven User Linux für das "beste" Betriebssystem halten? Aber ich selber bin darauf angewiesen, dass z.B. die Software XY auf dem System läuft - und die gibt's eben nur für Windows.

bin selbst einer bis vor kurzem gewesen, der sich diese Frage stellte: Windows oder Linux.
Aber Du hast den richtigen Weg gewählt: Du hast DIR diese Frage gestellt, nicht anderen. Schließlich musst DU mit dem BS und den Anwendungen zurechtkommen, nicht die anderen.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen