Linux 14.992 Themen, 106.482 Beiträge

Linux vs Windows Was ist besser?

nickcc / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich würde gerne mal von euch wissen was eure Meinung ist zu Linux bzw. Windows.

Welches BS findet ihr besser bzw. könnt ihr mir empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
@Max und Mic Olaf19
Max Payne nickcc „Danke für die meist hilchreichen Antworten bis auf max..................... “
Optionen

Dann war the_mic also hilfreicher als ich? Gut, da muss ich wohl noch an mir arbeiten.
Sorry, falls ich Deine Intention falsch aufgefasst habe.

@all:
Ich habe im Laufe der Zeit so viele Threads gesehen, die mit "was ist besser, a oder b?" angefangen haben, in verbale Prügeleien ausgeartet sind - und der Threaderöffner hat sich irgendwo still und heimlich ins Fäustchen gelacht.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen