Linux 14.981 Themen, 106.343 Beiträge

Linux vs Windows Was ist besser?

nickcc / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich würde gerne mal von euch wissen was eure Meinung ist zu Linux bzw. Windows.

Welches BS findet ihr besser bzw. könnt ihr mir empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
@Max und Mic Olaf19
the_mic Max Payne „Dann war the_mic also hilfreicher als ich? Gut, da muss ich wohl noch an mir...“
Optionen

Von mir kam die Idee Popcorn zu holen, das war doch echt ein guter Tipp ;-)

Ich seh das übrigens genau so: Wenn in einem Linux-Board einfach nur gefragt wird, was denn besser sei, ohne dass man auf Anwendungsfälle eingeht oder seine Anforderungen darlegt, muss das Trollometer ausschlagen. Natürlich wird die Mehrheit der überzeugten Linuxer für ihr System werben. Und genau so natürlich werden unverbesserliche Microsoft-Fetischisten diese Steilvorlage nutzen, um zu provozieren (man bedenke: Linux-Board, da herrscht Heimrecht für Pinguine ;-) ).
Wie üblich gilt also die Faustregel, dass man nur helfen kann, wenn sich der Fragesteller hilfreich verhält. Das war bei dieser offenen Fragestellung schlicht nicht der Fall. Wenn ich nämlich immer das neuste Spiel brauch, dann ist sogar für mich klar, dass hier Windows die besser Alternative darstellt.

cat /dev/brain > /dev/null
bei Antwort benachrichtigen