Linux 14.981 Themen, 106.332 Beiträge

Linux vs Windows Was ist besser?

nickcc / 44 Antworten / Flachansicht Nickles

Hallo

ich würde gerne mal von euch wissen was eure Meinung ist zu Linux bzw. Windows.

Welches BS findet ihr besser bzw. könnt ihr mir empfehlen?

bei Antwort benachrichtigen
@Max und Mic Olaf19
Hewal Max Payne „ Meinst Du nicht, dass der gewünschte Anwendungsbereich den Ausschlag für ein...“
Optionen

Okay:

Der Hardcoregamer: Bist du dir sicher, das ein Hardcoregamer im ernst die Frage stellt "Linux oder Windows?"?

Der Professionelle Layouter: War die frage "Welches PC" oder "Welches BS"?

Ich denke, wenn man ein bißchen zwischen den Zeilen ließt, erkennt man (in diesem Fall) dass es ein Ottonormalverbraucher ist, der im großen und ganzen den krims macht, den Linux beherrscht...

Ich mein das jetzt nicht böse, Max_Payne. Aber ich bin selbst einer bis vor kurzem gewesen, der sich diese Frage stellte: Windows oder Linux. Und wenn man googlet zu dieser Frage: Du glaubst gar nicht, wieviele nichtssagenden "Antworten" es dazu gibt.

In solchen (teilweise) subjektiven Fragen ist es das beste, den Fragesteller dorthin zu bringen, dass er sich selbst die Frage beantworten kann. Denn letztlich ist die Frage genauso schwer zu beantworten wie "Gnome oder KDE" .-)

Grüße
Hewal

Schreibfehler sind specialeffects meiner Tastatur.
bei Antwort benachrichtigen