Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Zensur ausgetrickst

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Deutsche Spieler kriegen in der Regel nur zensierte Orginale. Was - und vor allem wie - gespielt werden darf, entscheidet die Bundesprüfstelle. Ein aussichtloser Jobs! In den meisten Fällen lässt sich die Zensur in Spielen rückgängig machen. Dieser Beitrag informiert über Blood-Patches und Co. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Ein aussichtloser Jobs ? Fuller
7stein Redaktion „Zensur ausgetrickst“
Optionen

diese indizierung, die es so streng NUR in deutschland gibt, ist geradezu lächerlich. als wären wir alle kinder. eine altergrenze reicht, mehr braucht man nicht. die typisch deutsche art, alles reglementieren zu wollen und jedem vorzuschreiben, was er zu tun, zu lassen,. zu lesen, zui sehen, zu spielen etc.pp hat. echt peinlich ! aber naja, hier gibts ja auch noch eine menge sachen aus der nazizeit, die echt krabnk sind, wie z.B. die SICHERHERITSVERWAHRUNG und derartiges mehr ... wie gesagt : echt peinlich , dieser staat !

bei Antwort benachrichtigen