Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.484 Beiträge

Zensur ausgetrickst

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Deutsche Spieler kriegen in der Regel nur zensierte Orginale. Was - und vor allem wie - gespielt werden darf, entscheidet die Bundesprüfstelle. Ein aussichtloser Jobs! In den meisten Fällen lässt sich die Zensur in Spielen rückgängig machen. Dieser Beitrag informiert über Blood-Patches und Co. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Ein aussichtloser Jobs ? Fuller
thommes Redaktion „Zensur ausgetrickst“
Optionen

Ich finde spiele die zensiert sind timlich uninteressant, da durch die zensierung das ganze reale verhalten weg ist (z.b. wer hat grünes blut??).Die´spiele die ich spiele sind nur US versionen (z.b. von UT, CounterStrike, Quake3, Return to Castle Wolfenstein, Doom ...).jedes spiel was zensiert wird, wird meiner meinung nach verstümmelt/uninteressant.Ach ja , thema hakenkreuz, was soll daran schlim sein, wer nicht damit klar kommt, sollte die Staatsangehörigkeit wechseln oder so, denn ich bin stolz ein deutscher zu sein und ich bin nicht rechts oder ein irrer massenmörder.

bei Antwort benachrichtigen