Spiele - Konsolen, PC, online, mobil 8.959 Themen, 42.485 Beiträge

Zensur ausgetrickst

Redaktion / 26 Antworten / Flachansicht Nickles

Deutsche Spieler kriegen in der Regel nur zensierte Orginale. Was - und vor allem wie - gespielt werden darf, entscheidet die Bundesprüfstelle. Ein aussichtloser Jobs! In den meisten Fällen lässt sich die Zensur in Spielen rückgängig machen. Dieser Beitrag informiert über Blood-Patches und Co. Von Michael Nickles.

bei Antwort benachrichtigen
Ein aussichtloser Jobs ? Fuller
howabi Redaktion „Zensur ausgetrickst“
Optionen

Ach ja, noch ein Wort zum Thema Hakenkreuze in Spielen: Was soll das bitteschön, die hakenkreuze in Spielen zu entfernen ? Will man damit das Unrecht des 3.Reiches wieder ausbügeln und unge- schehen machen. Wir Deutsche müssen uns wohl noch in tausend Jahren dafür schämen, was damals passiert ist. Während alle anderen Nationen weiter massakrieren,foltern und bomben und die Täter dafür noch goldene Vögelchen ins Knopfloch gesteckt bekommen. Es wird Zeit, daß wir endlich mal mit der Vergangenheit klarkommen. Seltsamerweise erlebe ich immer wieder, daß Leute im Ausland wesentlich besser damit klarkommen und uns nicht als "alte Nazis" ansehen. Bestes Beispiel: Das Mod the 3. reich für UT. Auf deren Webseite sind Hakenkreuze und sogar der Adolf ausgestellt......

bei Antwort benachrichtigen